Indigo Druckdienstleister auf einen Klick – HP stellt weltweites Online-Verzeichnis zur Verfügung

Von: Hewlett-Packard GmbH Böblingen  24.10.2006
Keywords: Druckdienstleister-Verzeichnis

Wer suchet, der findet – HP stellt Endnutzern wie Unternehmen oder Agenturen ab sofort ein Verzeichnis von HP Indigo-Druckdienstleistern zur Verfügung. Damit haben Anwender Zugriff auf ein weltweites Netzwerk von HP Indigo Drucksystemen und können Unternehmen ausfindig machen, die über entsprechende Einrichtungen und Fähigkeiten verfügen, um bestimmte Druckaufträge auszuführen. Angeregt wurde die Lösung durch die häufige Nachfrage von Unternehmen, die in verschiedenen Ländern nach HP Indigo-Druckanbietern suchen, die sich für die Ausführung einer bestimmten Anwendung oder eines bestimmten Druckauftrags eignen. Die Bandbreite reicht von Direktmailings oder fotospezifischen Anwendungen über Broschüren und Point-of-Sale-Material bis zu Etiketten, Schrumpfbanderolen und flexiblen Verpackungen. Jeder Besucher kann darüber hinaus nach bestimmten Kriterien Druckdienstleister suchen – beispielsweise nach Land, Anwendung, Funktionalität oder Speziallösungen. Mit einem Tastendruck findet der Anwender so den passenden Anbieter, der ihren Anforderungen entspricht – 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. So können sie lokale Märkte bedienen oder Druckaufträge vergeben, die im eigenen Unternehmen nicht ausgeführt werden können. 'HP hat uns bereits in der Vergangenheit geholfen, Druckdienstleister in verschiedenen EMEA-Ländern zu finden. Und es besteht kein Zweifel, dass dieses neue Online-Tool für uns wie auch für andere Agenturen von großem Nutzen sein wird', sagt Sue Holt, Senior Print Manager bei McCann Erickson Communications House. 'Der Zugriff auf eine Vielzahl von Druckanbietern in ganz Europa mit einem einzigen Tastendruck gibt uns die Möglichkeit, schnell und effizient Partner zu finden, die unseren Anforderungen entsprechen und für unsere Kunden Druckerzeugnisse mit variablen Daten und On-Demand-Drucksachen in hoher Qualität erstellen können.' Bislang war die Resonanz des Online-Tools überaus positiv, so dass das Programm im weiteren Verlauf kontinuierlich ausgeweitet werden soll. Das Verzeichnis ist unter www.hp.com/go/indigoprinterdirectory zunächst in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) verfügbar. Die Lösung ist Teil des HP Programms 'Capture Business Success', ein Programm für Digitaldruckdienstleister zur Geschäftsentwicklung.

Keywords: Druckdienstleister-Verzeichnis

Hewlett-Packard GmbH Böblingen kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken