Wer setzt sich durch – 'HP sucht den Superseller 2006' startet in die zweite Phase

Von: Hewlett-Packard GmbH Böblingen  15.05.2006

Nach der Einladung folgt das Casting – gemäß bekannter Casting-Shows müssen sich die Teilnehmer erst einmal beweisen. Auch in der zweiten Phase der neuen Ganzjahreskampagne 'HP sucht den Superseller 2006' sammeln HP Vertriebspartner wieder 'Stars' für die erfolgreichsten Marketingaktionen. Dazu steht den Fachhändlern exklusiv eine gedruckte Version des Produktkatalogs 'HP Smart Guide' zur Verfügung, der blanko aber auch individualisiert für Endkundenaktionen verwendet werden kann. Darüber hinaus werden die Partner wieder mit jeder Menge attraktiver Werbemittel – abgestimmt auf das jeweilige Motto der Kampagne – ausgestattet. Die Casting-Phase ist am 27. April gestartet und läuft noch bis zum 20. Mai bevor es anschließend an die 'Probe' (dritte Phase) geht. Bereits in der ersten Phase haben knapp 1.000 Vertriebspartner teilgenommen. Was ist 'HP sucht den Superseller 2006'? Mit dieser Verkaufskampagne, die sich über das ganze Kalenderjahr erstreckt, sollen die HP Partner motiviert werden, den eigenen Absatz über den Verkauf der HP Promotionprodukte besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen zu steigern. Dazu stellt HP spezielle Werbematerialien und Promotionkataloge zur Verfügung, die die Partner für eigene Marketingaktionen nutzen können. Für jede Aktion der Teilnehmer vergibt HP Punkte in Form von 'Stars'. Der Vertriebspartner mit den meisten Stars wird am Ende des Jahres zum Superseller 2006 gekürt und erhält einen attraktiven Gesamtpreis. Weitere Informationen zur Kampagne und Anmeldung finden interessierte Fachhändler auf dem Partnerportal HP One World unter www.hp.com/de/oneworld. Zur Teilnahme sind alle autorisierten HP Vertriebspartner und deren Angestellte berechtigt.


Hewlett-Packard GmbH Böblingen kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken