ALVENA SWISS TECHNOLOGIE - Wasserfilter

Von: EC SkinWell  06.02.2013
Keywords: Gesunde Ernährung, Sport und Gesundheit

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel

Es ist von zentraler Bedeutung und kann durch nichts ersetzt werden. Wir brauchen es, Tag für Tag, in genügenden Mengen und in guter Qualität.
Wasser ist aber nicht gleich Wasser. Was für den menschlichen Körper das Beste ist, ist für Maschinen und Geräte noch lange nicht ideal. Trinkwasser ist nach geltenden Verordnungen so beschaffen, dass es die menschliche Gesundheit nicht beeinträchtigt.
„Was wir auch trinken und essen, wir führen unserem Körper ungewollt Reste von Schadstoffen zu – heute mehr denn je. Die Belastungen können zu gesundheitlichen Problemen führen, ich habe entsprechende Erfahrungen in meiner eigenen Familie gemacht. Sie bewegten mich vor ein paar Jahren dazu, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Dabei konzentrierte ich mich auf unser Leitungswasser – mein Fazit: trotz gesetzeskonformer Aufbereitung ist es noch immer belastet mit Resten von Schwermetallen, chemischen Substanzen und anderen Verunreinigungen.

 

• gezieltes Filtern von Leitungswasser für Trinkwasser, Kaffee-/Teewasser oder Nutzwasser
• korrektes Anzeigen des Filterkartuschen-Wechsels
• kein permanenter Kontakt von gefiltertem Wasser mit dem Filtergranulat
• keine Kompromisse bei Qualität, Design und Umweltverträglichkeit

„Im Mittelpunkt unserer Pionierarbeit steht ein Wort: Ehrlichkeit. Keine Abstriche bei Material und

 

Verarbeitung, keine Kompromisse bei Form und Funktion, kein unnötiger Firlefanz. Was Sie für einen Alvena Wasserfilter bezahlen ist eine ehrliche Gegenleistung, ein Maximum an Qualität, Komfort und Filterungssicherheit; und ein Minimum an Aufwand zu mehr Lebensqualität.“

Ernst Bauer

RegionalPartner Leovadis AG

 

Keywords: Gesunde Ernährung, Sport und Gesundheit

EC SkinWell kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken