Wirtschaftsbuch im Bereich Marketing und Verkaufsförderung

Wirtschaftsbuch im Bereich Marketing und Verkaufsförderung von KMU-kreative Marketingunterstützung

Von: KMU-kreative Marketingunterstützung  02.12.2010
Keywords: Marketing, Weiterbildung, Unternehmenswirkung

Das Buch gehört zu den Top-Sellern am Markt.
Von über 17.000 Marketingbüchern bei Amazon hat es bereits heute Platz 301 und zählt zu den erfolgreichsten Sachbüchern zum Thema Marketing und Verkaufsförderung.


Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung - exzellente lassen positiv über sich sprechen!

Marketingstrategie für kleine und mittelständische Unternehmen für das neue Unternehmenszeitalter

" Sponsoring ist wie Flirten auf Unternehmerisch"


In Zeiten, in denen der Wettbewerb zunimmt und der Kunde mit Werbebotschaften überflutet wird, sind neue Wege im Marketing gefragt. In diesem Buch geht es darum, wie mit einem kleinen Budget kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Einzelkämpfer und Gründer mit cleveren Erfolgsstrategien eine große Wirkung erzielen.
Katja Hofmann hilft Unternehmen auf der Suche nach Sponsoringprojekten ebenso wie Vereinen auf der Suchen nach Sponsoren mit vielen Checklisten, Praxistipps und Erfahrungsberichten bei einer innovativen Marketingstrategie.
"Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen", Verlag Wiley-VCH.

Mit Promi-Statement von Mario Basler, Sabine Asgodom, Dr. Hermann Bühlbecker zum Buch.

Schweizer Fernsehen:Buch der Woche, als hervorragendes Businesswerk "Ein Buch für  alle Verantwortliche kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich  bisher nicht oder kaum mit Sponsoring beschäftigt haben und die auf positive Publicity setzen."


SWR-Fernsehen: "Katja Hofmann ist Expertin für sinnstiftendes Marketing"


"...Viele Checklisten und eine sachliche Darstellung machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber für die Zielgruppe."

Harvard Business Manager, August 2010

"...Zwar ist das Sponsoring von Vereinen oder Initiativen auch für den Mittelstand sicher keine überraschende Variante - neu ist für viele sicher aber der Ansatz, daraus eine gezielte Marketingstrategie zu machen. Mit Erfahrungsberichten aus Unternehmen wird deutlich, wie das gelingen kann..."
Hessische Wirtschaft (01.06.10)


..... und mit 5 Sternen bewerten die Leser bei Amazon das Buch.
  • "Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Es ist locker und witzig geschrieben und trotzdem fachlich absolut kompetent. Frau Hofmann zeigt hier vielseitige Möglichkeiten auf, wie man mit Sponsoring Gutes tun kann und gleichzeitig selber etwas davon hat - nicht nur emotional, auch wirtschaftlich gesehen. Es macht viel Spaß es zu lesen, es inspiriert und motiviert."
  • "Ein absolut empfehlenswertes Buch für Mensch und Wirtschaft",  
  • "Lohnende Ausgabe für Selbstständige und Unternehmer" ,
  • "Viele Beispiele und einfach umzusetzende Tipps zeigen Unternehmern, wie sie sich ins Gespräch bringen können. getAbstract empfiehlt das Buch allen Verantwortlichen kleiner und mittlerer Unternehmen",
  • "Die Autorin bringt das Thema des Buches in meinen Augen absolut authentisch und ehrlich rüber. Endlich ein Buch, dass von einer Praktikerin mit fundierten Kenntnissen in allgemein verständlichen Worten geschrieben wurde.

Ihr Vorteil: Lassen Sie Ihr Buch signieren von Katja Hofmann. Bei der Bestellung einfach Ihre persönliche Widmung schreiben lassen. Preis 19,90 € zzgl. 3 € Versand
Bestellung: info@kmu-hofmann.de, www.kmu-hofmann.de

Keywords: Marketing, Unternehmenswirkung, Weiterbildung,

KMU-kreative Marketingunterstützung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken