Gitarrenunterricht, Gitarren-Workshops, Fortbildungen für Musikpädagogen

Von: Gitarreninstitut Freiburg  22.04.2013
Keywords: Jazz, Blues, Gitarrenunterricht

Interaktiver Unterricht, individuelle Betreuung und musikalische Vielfalt sind Begriffe, auf der die Unterrichts- und Ausbildungsphilosophie am Gitarreninstitut Freiburg basiert. Das Unterrichtsangebot reicht vom praxisorientierten modern gestalteten Einzelunterricht über Gruppenunterricht bis hin zu Gitarren-Ensembles. Im Rahmen der Kurse zur Studiumsvorbereitung konnten in den vergangenen Jahren zahlreiche Bewerber erfolgreich auf Eignungstests und Aufnahmeprüfungen an staatlichen Musikhochschulen vorbereitet werden. Das Gitarreninstitut Freiburg bietet in regelmäßigen Abständen berufs- oder studienbegleitende Fort- und Weiterbildungen im Popularmusikbereich für Musikpädagogen an.

Keywords: Akustik Gitarre, Blues, E-Gitarre, Fortbildungen für Musikpädagogen, Gitarre Lernen, Gitarre Spielen, Gitarrenschule, Gitarrenunterricht, Gitarren-Workshop, Jazz, Jazzgitarre, Vorbereitung Musikstudium,

Gitarreninstitut Freiburg kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken