Schlager von Martin Dom - Aphrodite ist wunderschön - Mai 2009 aktuell

Schlager von Martin Dom - Aphrodite ist wunderschön - Mai 2009 aktuell von Martin Dom Schlagersänger

Von: Martin Dom Schlagersänger  04.05.2009
Keywords: Musik, Veranstaltungen, Radio

Mit seiner dritten Single „Aphrodite ist wunderschön“ erfüllt Schlagersänger Martin Dom seinen Fans endlich den Wunsch nach einer neuen CD. Liebe und Leidenschaft stehen auch bei seinem aktuellen Titel im Mittelpunkt. Sehnsucht pur vermittelt der unverbesserliche Romantiker aus dem Süden Deutschlands mit seinem Titel. Neben dem einfühlsamen Text, der viel Raum für Phantasie bietet, dominiert die eingängige Melodie und lässt jedes Herz, das dem gefühlvollen Schlager verbunden ist,  schneller schlagen.

Die Produktion entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten- und Autorenteam Chris Fabian und Merimeé Colette. Gelegentlich komponiert und textet Martin Dom auch selbst.

Mit seinen Single-Produktionen „Die großen Momente im Leben" und „Zwei Herzen voll Sehnsucht" war der Schlagersänger bereits in Rundfunk und Fernsehen erfolgreich. In der Volkstümlichen Hitparade bei SWR4 wird er genauso gern gespielt, wie bei der SWR4 Wunschmelodie aus Tübingen, Stuttgart und Freiburg. In der Hitparade Edelweis-Musik stand er sogar auf dem ersten Platz.

Mit seinen beiden ersten CDs konnte sich der Romantiker aus dem Breisgau bereits in die Herzen der Schlagerfans singen. Von „Aphrodite“ können Sender wie Fans nur Gleiches erwarten.

Für Martin Dom, der seit seiner Kindheit eine große Leidenschaft für Musik hegt, geht mit seiner aktuellen Single erneut ein Herzensanliegen in Erfüllung. Er möchte, dass seine Hörer in die Traumwelt der Liebe eintauchen. Und das ist ihm mit „Aphrodite ist wunderschön“ wieder einmal gelungen.

Kontakt:

Ma-ton Music

Martin Ebert

79108 Freiburg

Tel.: 0761- 554010

www.martindom.de

info@matonmusic.de

Keywords: Autogrammkarten, Cd, Europa Park, Foxtrott, Musik, Radio, Radiosender, Unterhalter, Veranstaltungen, Volksmusik

Martin Dom Schlagersänger kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken