Die Heilkraft der Pilze und die moderne Biofeldtherapie, ein unschlagbares Team.

Von: Praxis für Pilzheilkunde und Biofeldtherapie  23.10.2013
Keywords: Heilpraktiker, Naturheilkunde, Alternative Heilmethoden

Herzlich willkommen auf der Hotfrog Hinweisseite zu meiner Praxis für Pilzheilkunde und Biofeldtherapie in Gechingen, Kreis Calw. Meine therapeutischen Schwerpunkte liegen in der Arbeit/Anwendung mit Medizinalpilzen und in der Biofeldtherapie. In der Naturheilkunde werden Pilze auch als Medizin eingesetzt. Eine bislang noch wenig bekannte Behandlungsform ist die Mykotherapie, also das Heilen mit Pilzen. Vitalpilze haben vor allem in asiatischen Ländern, den USA und in Russland/Sibirien eine lange Tradition, stärken jedoch ihre Präsenz und Wichtigkeit in der Naturheilkunde in Europa in zunehmendem Maße. Der weitere therapeutische Schwerpunkt liegt in der Anwendung der Biofeldtherapie nach Dr. Schweitzer. Hierbei handelt es sich um eine Therapiemethode aus dem Bereich der Informationsmedizin, mit welcher ursächlich akute und chronische Erkrankungen behandelt werden können. Mein diagnostisches Instrumentarium zu diesen Therapieformen ist der Biofeldtest nach Dr. Schweitzer. Wünschen Sie mehr Informationen über mich und meine therapeutische Arbeit, dann besuchen Sie mich doch einfach mal auf meiner Homepage unter: www.praxis-ernst-hampl.de

Keywords: Allergien, Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Alternative Verfahren, Biofeldtest, Biofeldtherapie, Biophysik, Biophysikalische Medizin, Chronische Krankheiten, Coryolus, Energiemedizn, Gechingen, Geopathie, Heilen mit Pilzen, Heilkunde, Heilpilze, Heilpraktiker, Informationsmedizin, Krebstherapie, Mycotherapie, Mykotherapie, Naturheilkunde, Pilze, Pilzheilkunde, reishi, Schwammerl, Shiitake, Tumortherapie, Unverträglichkeiten, Vitalpilze,

Praxis für Pilzheilkunde und Biofeldtherapie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken