Alles Neu macht der Mai

Alles Neu macht der Mai von SteinZeitOase - Karin Philippin

Von: SteinZeitOase - Karin Philippin  12.07.2011
Keywords: Internetshop, Edelsteine und Mineralien

Was gibt’s im Mai NEUES bei der SteinZeitOase?

1. Wir haben eine ganz neue Sparte eröffnet:

Diese Testsets richten sich z. B. an Edelsteinberater, Edelsteintherapeuten, Heilpraktiker usw., welche mit Edelsteinen arbeiten. Wir beginnen diese neue Sparte mit dem Bereich der Wassersteine. Und so gibt es nur bei uns Test-Sets mit 40 verschiedenen Wassersteinen in zwei verschiedenen Ausführungen:

  1. In einer schönen , welche mit einem Deckel geschlossen werden kann. So bleiben die Steine vor Staub geschützt, sind gut untergebracht, bei Bedarf schnell auffindbar. Die Steine sind nach ABC sortiert und die Holzfächer mit Namensschildern ausgezeichnet. Alles ist schön geordnet, sieht edel bzw. professionell aus. Im unteren Fach ist noch etwas Platz. Sie können dieses Set z. B. noch persönlich erweitern.

  2. Für bereits geübte und steinkundige Menschen bieten wir diese 40 verschiedenen Wassersteine auch in einem großen lose an.

Die Steine sind eine Mischung aus gebrochenen Rohsteinen und Trommelsteinen (getrommelt, aber unpolliert) und stammen aus unserem .

Es sind noch weitere Test-Sets in Planung und Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen, was wir uns für Sie noch so alles einfallen lassen, um Ihnen die tägliche Arbeit zu erleichtern.


2. Frühling-/Sommer-Wasserstein-Sets zur Wasserenergetisierung:

Der Frühling bzw. Frühsommer ist da und wir erwarten voller Freude schon die Sommerzeit: Sonne, Freibad, Urlaub, Strand, Blumenwiesen, Wachstum, Natur erleben, Aufbruch, Leben genießen, Freiheit, Atmen – das sind nur einige Begriffe, welche wir mit diesen Jahreszeiten verbinden.

Sehr gut zu diesen Jahreszeiten passen einige wunderbare Wasserstein-Sets aus unserem umfangreichen und exquisiten :

  • – Wohlbefinden in der inneren Mitte mit Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz
  • (Rarität) – der Frühjahrsputz mit Chrysopras, Ozeanachat, Opalith und Landschaftsjaspis
  • (Rarität) – Redekunst, Flexibilität und “sich in Fluss fühlen” mit Chalcedon blau gebändert, Moosachat grün und Opal
  • (Rarität) – Genuss der Sinnesfreuden: Lust, Lachen, Freude, Abwechslung… mit Thulit, Mookait und Rosenquarz
  • - Unbeschwert in den Sommer, Sonne genießen, Balance, Gelassenheit und Geduld mit Aventurin und Prasem
  • - Balance zwischen Aktivität und Entspannung, Ausge-glichenheit mit Amethyst, Chalcedon blau gebändert, Ozeanachat, Rosenquarz und versteinertem Holz

Und ganz NEUE Raritäten-Wassersteinmischungen:

  • (Rarität) – Leichtigkeit, Gelassenheit, Losgelöstheit, Auflösung und Akzeptanz mit Chalcedon blau gebändert, Chrysopras, Dumortierit, Prehnit grün und Peridot
  • (Rarität) – Heiterkeit, Lebensfreude, Selbstver-trauen und Selbstbewusstsein mit Edelopal, Sonnenstein und Topas Imperial

 

Gechingen, 25.5.2011

Keywords: Edelsteine und Mineralien, Internetshop

SteinZeitOase - Karin Philippin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von SteinZeitOase - Karin Philippin

09.11.2011

Herbstfest / Kinderfest: 6.11.2011 Ponyhof Berghof in Gechingen

Ein tolles Event für Kinder und Erwachsene: Das Herbstfest / Kinderfest vom Ponyhof Berghof in Gechingen - immer ein Besuch wert und die SteinZeitOase war wieder mit dabei.


09.11.2011

Kompromißlosigkeit und Konsequenz mit dem Sugilith - Vorankündigung Herbstfest 2011 Ponyhof

Der Sugilith - Kompromißlosigkeit und Konsequenz - ein edler und besonderer Stein, eine Rarität auf dem Markt, vorallem in dieser besonderen Qualität!


09.11.2011

Offenheit - Weite - Wahrnehmung mit dem Larimar, der "Atlantis-Stein"

Offenheit - Weite - Wahrnehmung mit dem Larimar, der "Atlantis-Stein"... ein Traumstein durch und durch. Ganz neu bei uns im e-Shop!


Kunsthandwerkermarkt in Gechingen von SteinZeitOase - Karin Philippin Vorschau
12.07.2011

Kunsthandwerkermarkt in Gechingen

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte an unseren “besonderen Steinen für alle Sinne”, wir blicken sehr gerne zurück auf den :