Ausbildungsleiter in energetischer Medizin

Ausbildungsleiter in energetischer Medizin von Akademie Lebenskunst und Gesundheit

Von: Akademie Lebenskunst und Gesundheit  05.10.2008

AndreasDiemer: http://www.praxisdiemer.com Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in eigener Praxis seit 20 Jahren, Diplom- Physiker, Vorträge, Konzerte, Ausbildungsleiter, Musiker, Komponist, Vater.Seine Verbindung zur Physik und Wissenschaftlichkeit ermöglichen eine Vermittlung vieler Aspekte der Ausbildung, die lange Zeit in die Esoterik geschoben wurden, weil die Denkweise zu fremd war. Die moderne Quantenphysik mit der Biophotonenforschung z. B. , neue Genforschungen, Global Scaling etc. bringen Erkenntnisse, Worte und Begrifflichkeiten, die den Ansätzen einer ganzheitlichen, energetischen Medizin sehr förderlich sind. Sein unkonventioneller, mutiger Weg ist geprägt von 2 Jahren Entwicklungsdienst in Afrika, vielen Weltreisen und Studien zu einer „humanen Medizin", sowohl in der Schulmedizin als auch der Komplementärmedizin.


Akademie Lebenskunst und Gesundheit kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken