Beratung und Durchführung von Schmerztherapie bei Kleintieren

Von: Praxis für Kleintiere und Tierphysiotherapie Elma Strauch  03.02.2011
Keywords: Osteopathie, Alternative Medizin, Kleintiere

Die Beratung über Möglichkeiten der Schmerztherapie mit Medikamenten und alternativen Therapien stellt einen wichtigen Baustein meiner Praxisarbeit dar. Besitzer von Kleintieren reagieren zunehmend sensibler,wenn ihr Tier Schmerzen hat, sind jedoch unsicher woran sie Schmerzen erkennen können. Hier berate ich gerne im persönlichen Gespräch in meiner Praxis oder bei Vorträgen z.B. in Hundevereinen. Informationen zur Erkennung von Schmerzen erhalten Interessenten auch als download auf meiner homepage. 

Keywords: Alternative Medizin, Kleintiere, Osteopathie, Tierphysiotherapie

Praxis für Kleintiere und Tierphysiotherapie Elma Strauch kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken