Heilbehandlung unter ganzheilichen Gesichtspunkten.

Von: Naturheilpraxis Kirsten Heck  31.03.2012
Keywords: Akupunktur, Darmsanierung, Bachblütentherapie

Durch die Kombination von Physiotherapie und Naturheilkunde habe ich die Möglichkeit, Beschwerden unter Verwendung verschiedener Ansätze zu behandeln, die jedoch ein gemeinsames Ziel verfolgen,....nämlich die Beschwerden zu lindern, oder zu heilen. Ob Arthrose, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Probleme mit Gelenken und Sehnen, Tinnitus oder Allergien und Überempfindlichkeiten, es ist fast gegen alles ein Kraut gewachsen, oder anderweitig Hilfe möglich. Darmsanierung und ausleitende Methoden, wie Schröpfen und Blutegelbehandlung gehören zu den Mitteln der Wahl. Ebenso Infusions- und Neuraltherapie. Die Verbindung aller Möglichkeiten, die uns gegeben sind, bilden die Basis für den Erfolg jeder Therapie.

Keywords: Akupunktur, Allergiebehandlung, Ausleitungsverfahren, Bachblütentherapie, Blutegelbehandlung, Darmsanierung, Dorn Breuss, Eigenbluttherapie

Naturheilpraxis Kirsten Heck kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken