Tanzunterricht

Von: Nandini Bharatnatyam  29.08.2011
Keywords: Tanzunterricht, Tanzen Lernen, Indischer Tanz

Der Unterricht für klassischen indischen Tanz lädt zum Eintauchen in die südindische Kultur ein. Neben Fitness und Koordination fördert er innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Es besteht sowohl ein fortlaufender Unterricht als auch ein wechselndes Workshopangebot im Raum Heidelberg. Es besteht ein Kurs für Anfänger bis mässig Fortgeschrittene Dienstags 17 Uhr 45 bis 19 Uhr 15 im Tarab- Bauchtanzstudio, Bergheimer Str. 80, 69115 Heidelberg.

Keywords: Bharatanatyam, Bharatnatyam, Indischer Tanz, Indischer Tempeltanz, Klassischer Indischer Tanz, Tanzen Lernen, Tanzunterricht,

Nandini Bharatnatyam kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Nandini Bharatnatyam

27.08.2012

Tanzunterricht und Tanzauftritte

Unterricht im klassischen indischen Tanz Bharatanatyam sowie Bollywoodtanz. Auch für Auftritte buchbar.


Tanzauftritte von Nandini Bharatnatyam Vorschau
28.08.2011

Tanzauftritte

Der klassische indische Tanzstil Bharatanatyam setzt sich aus abstraktem Tanz und darstellenden Elementen zusammen. Er besticht durch seine Eleganz, Dynamik