Auszeichnung TOP CONSULTANT

Von: FACILITY CONSULTANTS GmbH  02.09.2011
Keywords: Unternehmensberatung, Immobilienberatung, Facility Management

 

Als eines von bundesweit 43 Beratungsunternehmen erhielt die Facility Consultants GmbH zum 01. September 2011 das Gütesiegel "TOP CONSULTANT". Das Gütesiegel wird verliehen an Firmen, die die Sprache des Kunden sprechen und besonders professionell und kundenorientiert arbeiten.

Grundlage für die Bewertung und damit den Aufstieg in die Riege der „TOP CONSULTANT“ ist eine wissenschaftliche Bewertung. Analysiert wurden die Unternehmen von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung. Im Visier hatte er die Professionalität der Beratungsleistung und die Kundenzufriedenheit. Über die Beantwortung eines Fragebogens hinaus wurden dazu jeweils zehn Referenzkunden der Berater befragt. In drei Kategorien wird das Gütesiegel vergeben: Managementberatung, Personalberatung und IT-Beratung. Die Facility Consultants GmbH erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Managementberater".

„Die Auszeichnung freut uns sehr und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Kunden bedanken, die uns in den vergangenen Jahren darin bestärkt haben, unsere Philosophie in der Facility Management-Beratung auch bei scheinbar unwägbaren Gegebenheiten zu leben. Das Gütesiegel zeigt uns, wie der Kunde unsere Arbeit einschätzt und wir können uns damit gegen Wettbewerber abgrenzen", sagt Alexander Gerlach, Geschäftsführer der Facility Consultants GmbH.

Keywords: Beratungen, Facility Management, Immobilienberatung, IT Consulting, Organisationsberatung, Software Consulting, Unternehmensberatung

FACILITY CONSULTANTS GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von FACILITY CONSULTANTS GmbH

Top: Mit den Herrenberger Consultants bestens beraten! von FACILITY CONSULTANTS GmbH Vorschau
01.10.2013

Top: Mit den Herrenberger Consultants bestens beraten!

Die unabhängigen Berater von Facility Consultants unterstützen Unternehmen im Bereich Facility Management bei der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf der praktischen Umsetzung. Denn durch die langjährige operative Erfahrung arbeitet die Facility Consultants GmbH strategisch und praxisnah. Zu den Kunden gehören Dienstleistungsunternehmen, Industriebetriebe, Banken und Versicherungen, Immobilienverwalter sowie öffentliche Einrichtungen. Im Jahr 2008 wurde


25.01.2011

Gebäudeautomation

Pflichtenhefterstellung, Planung und Energiemanagement.


25.01.2011

Vergabe von Dienstleistungen

Ein maßgeschneidertes Leistungspaket für Sie!


25.01.2011

Richtlinien und Dokumentation

Rechtssicherheit und Transparenz bei der Bewirtschaftung von Gebäude: Checklisten, CAFM-Pflichtenhefte, Immobilienrichtlinien, Pflichtenhefte in der Gebäudeautomation, sowie CAD-Richtlinien.


20.01.2011

Immobilienbewertung

Funktions- und Zustandsbewertung, Kostenschätzung der Instandsetzungsmaßnahmen und Entwicklung langfristiger Konzepte.


20.01.2011

Datenmanagement

Daten, Informationen, Kennzahlen und Auswertungen strukturiert und organisiert entsprechend den Qualitätsansprüchen.