Westernreiten, Westerntraining

Von: Sandra Burger Westerntraining  19.04.2012
Keywords: Pferde, Westernreiten, Rund ums Pferd

Von Kindesbeinen an habe ich mich mit Pferden beschäftigt. Übers Voltigieren und klassisches Reiten kam ich 1995 zum Westernreiten. Nach dem Erwerb des Trainerscheins C arbeitete ich als Co-Trainerin in Deutschland und Italien und durfte von namhaften Trainern wie Oliver Wehnes, Ilan Rosenberg, Grischa Ludwig und Maik Bartmann lernen. Von 2003 bis Anfang 2009 war ich Trainerin beim Go West Trainingstable, seit April 2009 bin ich nun selbstständig tätig. Im Sommer 2010 folgte dann der Trainerschein B Westernreiten. Die Prüfung zum silbernen Westernreitabzeichen legte ich im November 2011 erfolgreich ab. Ich biete Reitunterricht im Westernstil für Anfänger und Fortgeschrittene auf eigenem Pferd Ausbildung und Beritt von Pferden jeden Alters und jeder Rasse bis zur Turnierreife Vorstellung von Pferden auf Turnieren Turnierbetreuung meiner Reitschüler Kurse (z.B. Bodenarbeit, Trail, Reining nach Kundenwunsch)

Keywords: Ausbildung von Pferd und Reiter, Beritt, Pferde, Reiten Lernen, Rund ums Pferd, Western Reiten, Westernreiten, Westerntrainer

Sandra Burger Westerntraining kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken