ZistroTex

Von: MacroMarket  05.12.2013
Keywords: Bodenschutzmatten

Sicherer Schutz Mit Bodenschutzmatten von ZistroTex können Abnutzungs-erscheinungen wirksam vermieden und der Wert eines Bodenbelags langfristig erhalten werden. Sie halten Schmutz fern, schützen vor Feuchtigkeit und bewahren Bodenbeläge vor Verschleißerscheinungen. Bodenschutzmatten sind aber nicht nur im Büro ein Muss, sondern werden zunehmend auch im privaten Bereich eingesetzt. Während sie bisher vor allem als transparente Matten verwendet wurden, bietet ZistroTex nun farbig gestaltete Bodenmatten an. Dadurch eröffnen sich eine Vielzahl zusätzlicher Gestaltungsmöglichkeiten. So eignen sie sich beispielsweise als sicherer Feuchtigkeitsschutz unter Blumentöpfen, als Teppichschoner unter Kinderstühlen oder als Schutz vor Fettspritzern in der Küche.

Keywords: Bodenschutzmatten

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von MacroMarket

Kikoy von MacroMarket Vorschau
05.12.2013

Kikoy

Der perfekte Allrounder! Der Schal für jeden Anlass – universell einsetzbar als Schultertuch, Halstuch oder Sarong. In aktuellen, frischen und vielseitigen Farben. Vielseitig kombinierbar zum schlichten Pullover, zum edlen Mantel oder Blazer oder rockig zur Lederjacke mit Jeans. Modisch überlang lässt sich der anpassungsfähige Schal gut schlingen. Die merzerisierte Baumwolle ist leichter, luftiger und weniger voluminös als reine Baumwolle. So locker gewebt, wiegt der Schal gerade mal