McRent goes Europe

McRent goes Europe von McRent Holding GmbH

Von: McRent Holding GmbH   12.02.2009
Keywords: Wohnmobile, Wohnmobilverleih, Motorcaravan

Die McRent-Fahrzeugflotte bietet zwölf verschiedene Fahrzeugkategorien und somit für jede Zielgruppe das richtige Fahrzeug – vom Kastenwagen bis zum Luxus-Integrierten. Die Reisemobile  entsprechen den modernsten Sicherheitsstandards. Alle Modelle der McRent-Reisemobil­vermietung sind nicht älter als zwei Jahre, verfügen über eine Dusche und WC sowie Markisen und besitzen meist eine Fahrerhaus-Klimaanlage. Geschultes Personal gibt jedem Nutzer eine ausführliche Einweisung. Die Fahrzeuge können bequem via Internet unter www.mcrent.it gebucht werden. McRent bietet die Besonderheit, dass die Reisemobile anhand ihrer Grundrisse ausgewählt werden können. Somit wird sicher gestellt, dass der Besteller auch genau das Fahrzeug bekommt, das er reserviert hat und nicht nur das Fahrzeug einer bestimmten Kategorie, welches vielleicht nicht den Anforderungen des Reisenden entspricht.   Unternehmen Die McRent Holding GmbH ist eine hundertprozentige Tochterfirma der Dethleffs GmbH & Co. KG und wurde im Jahre 2004 gegründet. Im Jahr 2008 waren über 850 Reisemobile im Bestand. Insgesamt gab es europaweit über 9.000 Vermietungen.

Keywords: Campingmobile, Caravans und Wohnmobile, Freizeitfahrzeuge, Mietwohnmobile, Motorcaravan, Wohnmobile, Wohnmobilurlaub, Wohnmobilverleih

McRent Holding GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken