Karlsruhe (pressrelations) - Wechsel im Vorstand und Aufsichtsrat der EnBW Beteiligungen AG

Von: EnBW Energie Baden-Württemberg AG Karlsruhe  21.11.2007

. Die EnBW Beteiligungen AG ist eine 100prozentige Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Gegenstand der Gesellschaft ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an in- und ausländischen Industrie-, Handels- und Immobilienunternehmen. Der bisherige Vorstandsvorsitzende der EnBW Beteiligungen AG, Dr. Amir S. Ghoreishi, schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Zudem hat der Aufsichtsrat der EnBW Beteiligungen AG, Dr. Bernhard Beck, zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Gesellschaft gewählt. Er löst damit den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden, Prof. Dr. Utz Claassen, ab. Beck ist Vorstandsmitglied und Personaldirektor der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender wurde Christian Grawe gewählt. Neu in den Aufsichtsrat wurde Thomas Gunkel gewählt.


EnBW Energie Baden-Württemberg AG Karlsruhe kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken