STARFACE CRM Connector für SugarCRM

Von: vertico software GmbH  30.07.2008
Keywords: Telefonanlagen

Der STARFACE SugarCRM Connector bietet echte Telefonie-Mehrwerte innerhalb eines CRM-Systems indem es relevante Informationen unmittelbar in der CRM-Anwendung zur Verfügung stellt. Bereits vor Annahme eines Telefonats werden die in SugarCRM hinterlegten Kontaktdaten angezeigt, per Mausklick können zentral hinterlegte Informationen abgerufen und Gesprächsnotizen während des Gesprächs angelegt werden. Von den beschleunigten Arbeitsprozessen profitieren sowohl die Kunden als auch die Unternehmen. "Der STARFACE SugarCRM Connector ist eine ideale Ergänzung für SugarCRM Implementierungen", erklärt Clint Oram, Vice President of Community Relations und Mitbegründer von SugarCRM. "Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit, wenn sie sich nicht mehr verwählen und auf Kundendaten unmittelbar zugreifen können. Alle Telefonie-bezogenen Daten können umgehend archiviert und Kundeninformationen mit einen Mausklick abgerufen werden, wenn sie gebraucht werden. Dies steigert die Produktivität im Unternehmen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit." Florian Buzin, Mitgründer und Geschäftsführer der vertico software GmbH ergänzt: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SugarCRM. Der SugarCRM Connector ist das erste Ergebnis einer vielversprechenden Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern von STARFACE und SugarCRM. Tiefergehende Telefonie-Integration mit CRM-Systemen ist ein entscheidender Baustein für effektives Kundenbeziehungsmanagement und genau hier setzt der STARFACE SugarCRM Connector an." Der STARFACE SugarCRM Connector bietet eine vollständige Telefonie-Integration in alle drei SugarCRM Produkte an - Community Edition, Professional und Enterprise- und richtet sich primär an Kunden in Europa. Anwender haben Zugriff auf ein vollfunktionales Produkt-Bundle mit STARFACE, SugarCRM sowie dem STARFACE SugarCRM Connector als kostenfreien Download auf www.starface.de. Die Lösung ist außerdem auf der SugarCRM Community-Plattform www.sugarforge.org sowie dem SugarCRM Onlinemarktplatz www.sugarexchange.com erhältlich. Über vertico software GmbH: Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt das innovative Softwareprodukt STARFACE für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit STARFACE bietet das Unternehmen eine serverbasierte Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente Integrationen besticht. Vertico software hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter www.vertico-software.com bzw. www.starface.de . Über SugarCRM: SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com . ~ Rückfragehinweis: Pressekontakt: *kulow kommunikation Tina Kulow / Lilian Mrusek Telefon: +49 (0)40-2351-7830 E-Mail: lm@kulow-kommunikation.com vertico software GmbH Olga Brückmann Telefon: +49 (0)721 151042-35 E-Mail: presse@vertico-software.com SugarCRM Deutschland GmbH Ariane Füchtner Telefon: +49 30 62989-756 E-Mail: afuechtner@sugarcrm.com *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** OTS0146 2008-07-29/13:40 291340 Jul 08

Keywords: Telefonanlagen

vertico software GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken