Pulsierende Magnetfeldtherapie

Pulsierende Magnetfeldtherapie von Oppelius GmbH

Von: Oppelius GmbH  03.02.2011
Keywords: Pulsierende Magnetfeldtherapie

An unsere Magnetfeldtherapiesysteme, die alle in Baden Württemberg produziert werden, stellen wir die höchsten Ansprüche an Qualität und Leistung. Von unseren Systemen können wir mit Stolz behaupten: „Made in Germany“

Die pulsierende Magnetfeldtherapie hat heute einen ganz neuen Stellenwert bei den Therapie unterstützenden Maßnahmen, weil sie nicht nur die Stimulation im Körper aktivieren kann, sondern weil sie eine ausgezeichnete Prävention darstellen kann. Überzeugen Sie sich jetzt selbst von den vielen positiven Eigenschaften der Magnetfeldtherapie!

Die Magnetfeldtherapie erzeugt genau definierte magnetische Impulse, welche schwach gewordene, körpereigene Prozesse unterstützen können.

Eine positiv gesteigerte Vitalität, spürbares Wohlbefinden, die mögliche Reduzierung der verschiedensten Beschwerden und die wichtige Unterstützung von gewünschten Heilungsprozessen kann die Folge sein.

Keywords: Pulsierende Magnetfeldtherapie