SCHILLER SETZT SIGG MIT PROFILIERTEM MARKEN-AUFTRITT WELTWEIT IN SZENE

SCHILLER SETZT SIGG MIT PROFILIERTEM MARKEN-AUFTRITT WELTWEIT IN SZENE von Schiller GmbH Brand Company

Von: Schiller GmbH Brand Company  16.05.2007
Keywords: Brand Communication

1908 wurde sie im schweizerischen Frauenfeld gegründet – heute ist sie das Synonym für "Die echte Schweizer Trinkflasche". Im Rahmen einer Marken-Repositionierung hat die Traditionsmarke jetzt noch klarer Position bezogen: SIGG. THE ORIGINAL. Die neue zentrale SIGG Botschaft wurde im Rahmen eines umfang- reichen von SCHILLER gestalteten Design-Prozesses entwickelt. Auf Basis der dokumentierten SIGG Identität schärfte der Marken-Spe-zialist die Symbolik der Marke und entwickelte eine selbstähnliche visuelle Bildwelt, die in alle Kommunikationsmittel zur internationalen Marken-Profilierung umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden ge-meinsam mit Partnern Konzepte für ein optimiertes Retail-Manage-ment und ein SIGG Shop-System entwickelt. In diesem Rahmen wurde ebenfalls eine stilstrenge Marken-Kommunikation kreiert, um der Marke auch am Point-of-Relations ein noch schärferes Profil zu verleihen. Telefon 0761/45947-0, Telefax 0761/45947-22, www.schiller.de, e-mail brandcompany@schiller.de

Keywords: Brand Communication

Schiller GmbH Brand Company kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken