Easysoft erneut als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet

Easysoft erneut als herausragender Arbeitgeber ausgezeichnet von easySoft. GmbH

Von: easySoft. GmbH  20.03.2015
Keywords: Auszeichnung, Cebit, Bildungsmanagement

Der IT-Dienstleister Easysoft hat auf der diesjährigen Cebit wieder eine Auszeichnung als herausragender Arbeitgeber erhalten. In der Kategorie bis 50 Mitarbeiter erreichte das Unternehmen aus St. Johann den 5. Platz beim Wettbewerb Great Place to Work.

„Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits den Wettbewerb Top Job gewonnen haben, ist diese Auszeichnung für uns eine Bestätigung, dass wir in die richtige Richtung gehen“, sagt Geschäftsführer Andreas Nau. Um Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen und langfristig zu binden, setzt der IT-Spezialist für Seminarorganisation und Personalentwicklung besonders auf Wertschätzung und Flexibilität. So werden die Stärken der Mitarbeiter gefördert und gleitende Arbeitszeiten angeboten. Außerdem unterstützen Gratisobst und -getränke sowie ein breites Sportangebot die familiäre Atmosphäre in dem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.

Um das zu überprüfen, haben das Great Place to Work Institut zusammen mit dem Branchenverband Bitkom und dem Leitmedium Computerwoche die Beschäftigten ausführlich interviewt zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Wertschätzung und Vergütung, Identifikation mit der Arbeit, Bindung an den Arbeitgeber, Gesundheitsförderung und Life-Balance. Zudem wurde die Qualität, Vielfältigkeit und Nachhaltigkeit der Maßnahmen und Konzepte der Personal- und Führungsarbeit einem Management-Audit unterzogen.

Keywords: Auszeichnung, Bildungsmanagement, Cebit, HR Software,

easySoft. GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von easySoft. GmbH

27.07.2015

IT-Dienstleister easySoft zieht in die Kelternstadt

Nachdem erst vor Kurzem mit der Advanced UniByte GmbH eines der führenden Systemhäuser im hochsensiblen Umfeld der Sicherheit und Hochverfügbarkeit von Unternehmensdaten für Metzingen gewonnen werden konnte, wird das leistungsstarke IT-Cluster durch die easySoft. GmbH nun um ein weiteres herausragendes Unternehmen ergänzt.


easySoft erhält erneut Auszeichnung von easySoft. GmbH Vorschau
17.07.2015

easySoft erhält erneut Auszeichnung

Ausgezeichnet! Das Arbeitsplatzsiegel ARBEIT PLUS der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wurde am 16. Juli 2015 gleich an zwei Unternehmen aus Baden-Württemberg verliehen: die easySoft. GmbH aus St. Johann und die BERA GmbH aus Schwäbisch Hall.


Deutliche Zeitersparnis mit EasySoft von easySoft. GmbH Vorschau
03.07.2015

Deutliche Zeitersparnis mit EasySoft

Das Spital Zollikerberg profitiert von einer deutlichen Zeitersparnis durch EasySoft


Easysoft legt kräftig zu von easySoft. GmbH Vorschau
28.01.2015

Easysoft legt kräftig zu

Ein Umsatzplus von 17 Prozent auf 3,3 Mio. Euro verzeichnet der IT-Dienstleister Easysoft. "Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenbetreuung entwickeln sich