Natursteine aus Afrika

Natursteine aus Afrika von Afrika Natursteine Koehler Floordesign

Von: Afrika Natursteine Koehler Floordesign  19.10.2008
Keywords: Tapeten und Bodenbeläge, Sanierung, Fliesen

afrikanischer Naturstein (Schiefer) für Boden und Wandafrikanischer Schiefer ist ein aussergewöhnlicher und seltener Naturstein, der in jedes Heim einen Hauch von Afrika zaubert.Er besticht einmal durch seine einmalige Oberfläche und seine Farbgebung. sowie durch seine Eigenschaften.Säurebeständig, frostsicher und fleckenunempfindlich sind nur einige seiner Eigenschaften, die seinesgleichen suchen.Durch Direktimport ist dieser Stein zudem bezahlbar, da jegliche Art von Zwischenhandel ausgeschlossen ist.Abgesehen davon ist er einfach nur schön. Besuchen sie unsere Website: www.koehler-floordesign.de und lassen sie sich inspirieren und überraschen. Unser Wunsch ist es, Sie zu begeistern.Fragen? Rufen sie uns an unter: 07452/ 790055Wir liefern und verlegen weltweit

Keywords: Afrika, Bodenbeläge, Fliesen, floordesign, Fussbodenbeläge, Naturstein, Sanierung, Schiefer, Tapeten und Bodenbeläge, Umbau,

Afrika Natursteine Koehler Floordesign kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken