SCHILLER setzt SIGG mit profiliertem Marken-Auftritt weltweit in Szene.

SCHILLER setzt SIGG mit profiliertem Marken-Auftritt weltweit in Szene. von SCHILLER GmbH BRAND COMPANY

Von: SCHILLER GmbH BRAND COMPANY  16.11.2006
Keywords: Werbung, Marketing, Unternehmensberatung

1908 wurde sie im schweizerischen Frauenfeld gegründet – heute ist sie das Synonym für "Die echte Schweizer Trinkflasche". Im Rahmen einer Marken-Repositionierung hat die Traditionsmarke jetzt noch klarer Position bezogen: SIGG. THE ORIGINAL. Die neue zentrale SIGG Botschaft wurde im Rahmen eines umfangreichen von SCHILLER gestalteten Design-Prozesses entwickelt. Auf Basis der dokumentierten SIGG Identität schärfte der Marken-Spezialist die Symbolik der Marke und entwickelte eine selbstähnliche visuelle Bildwelt, die in alle Kommunikationsmittel zur internationalen Marken-Profilierung umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden gemeinsam mit Partnern Konzepte für ein optimiertes Retail-Management und ein SIGG Shop-System entwickelt. In diesem Rahmen wurde ebenfalls eine stilstrenge Marken-Kommunikation kreiert, um der Marke auch am Point-of-Relations ein noch schärferes Profil zu verleihen.

Keywords: Agenturen, Brand Communication, Brand Consulting, Brand Design, Markenberatung, Marken-Repositionierung, Markentechnik, Marketing, Risikomanagement Für Marken, Schweizer Trinkflasche, Selbstähnlichkeit, Sigg, The Original., Unternehmensberatung, Werbeagentur, Werbung,

SCHILLER GmbH BRAND COMPANY kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken