Haarverlängerung, Wimperverlängerung, Sugaring

Haarverlängerung, Wimperverlängerung, Sugaring von Xtension - Haarverlängerung

Von: Xtension - Haarverlängerung  12.07.2012
Keywords: Haarverlängerung, Haarverdichtung, Friseur Salon

Haarverlängerung: Lange gesunde Haare stehen seit jeher für weibliche Schönheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert ... Wir können ihn verwirklichen. Und zwar für jeden bezahlbar, nicht nur für die Stars! Wir arbeiten ausschließlich mit indischem Tempelhaar, welches am besten für Haarverlängerungen geeignet ist. Es ähnelt unseren europäischen Haaren am meisten und ist sehr wenig belastet, da die indischen Frauen ihr Haar sehr gut pflegen und natürlich lassen. Es wird vor der Hochzeit als Brauch abgeschnitten, gereinigt und für uns verarbeitet. Es hat immer noch seine natürliche Schuppenschicht! Wimpernverlängerung: Nicht nur die Stars wie Eva Longoria, Jennifer Lopez und Gwen Stefani schwören darauf: Wimpernverlängerung für einen traumhaften Augenaufschlag wünscht sich wohl so jede Frau. Da liegt der Xtension-Salon voll im Trend. Mit Spezialkleber werden einzelne Wimpernhärchen in rund 2 Stunden auf den eigenen fixiert. Das Resultat ist ein schwunghafter, ausdrucksstarker Augenaufschlag wie im Film. Komplett ohne Kleberand oder künstlichem Wimpernkranz bringen wir die Longlash-extensions an ihre eigenen einzelnen Wimpern an. So bekommen Sie selbst mit müden Augen den perfekten Augenblick!

Keywords: Echthaarverlängerung, Extensions vom Profi, Friseur Salon, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Haarverdichtung, Haarverlängerung, indisches Tempelhaar, Sugaring, Wimpern Extensions, Wimpernverdichtung, Wimpernverlängerung,

Xtension - Haarverlängerung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken