Kuscheluniversum zu Besuch auf der Textilmesse in Valencia

Kuscheluniversum zu Besuch auf der Textilmesse in Valencia von KUSCHELUNIVERSUM, Marion Sieber

Von: KUSCHELUNIVERSUM, Marion Sieber  06.10.2008
Keywords: Heimtextilien, Decken, Kuscheldecken

Am 26.09.2008 war Marion Sieber, Inhaberin von „Kuscheluniversum“ (Sieber-Shop), aus Delbrück, zu Besuch auf der jährlichen Textilmesse Textilhogar Habitat in Valencia, Spanien. Persönlich begrüßt wurde die Inhaberin von dem Messepräsidenten und Manterol-Chef, Herrn Terol. Durch den guten und direkten Kontakt zu Herrn Terol konnte Marion Sieber die zukünftige Zusammenarbeit intensivieren. Zusammen mit dem Export Sales Manager, Hector Maldonado, schlenderte Marion Sieber durch die Hallen und schaute sich die interessanten Kollektionen und Trends an. Die neuen Farben, Muster und Motive in vielen verschiedenen Größen wurden bereits in das aktuelle Sortiment aufgenommen. „Vor allem ist die Auswahl von Übergrößen enorm, nahezu jede Decke kann in Übergröße bestellt werden. In Deutschland gibt es häufig nur die Standardgröße 1,50 m x 2,00 m“, so Marion Sieber. Ab sofort können diese neuen Produkte über den Online-Katalog „Kuscheluniversum.de“ angeschaut und bestellt werden.

Keywords: Babydecken, Decken, Heimtextilien, Kinderdecken, Kuscheldecken

KUSCHELUNIVERSUM, Marion Sieber kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken