Wachstum durch professionelle Marketingkampagne

Wachstum durch professionelle Marketingkampagne von Mollet Füllstandtechnik GmbH

Von: Mollet Füllstandtechnik GmbH  20.04.2015
Keywords: Füllstand, Füllstandsmessung, Füllstandmessung

Marketingaktivitäten zum weiteren Ausbau der Marktpräsenz MOLLET Füllstandtechnik baut seine Marktpräsenz weiter aus. Die hervorragenden Produkte für Füllstandmessung und Silozubehör werden von sehr vielen Kunden auf der ganzen Welt geschätzt. Dennoch sind das Unternehmen und seine Produkte noch nicht so bekannt, wie einige namhafte Wettbewerber. Aus diesem Grund wurden die Marketingaktivitäten deutlich verstärkt. Eine neue und sehr interessante Internetpräsenz löste den in die Jahre gekommenen Internetauftritt ab. Die zum 30-jährigen Firmenjubiläum erfolgreich eingeführten Produktnamen haben die positiven Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Bekanntheitsgrad der verschiedenen Produktgruppen konnte dadurch nachhaltig gesteigert werden. Auch die jetzt gestartete Werbekampagne mit professionellen Models, wird diese positive Entwicklung noch weiter verstärken! In dieser neuen Werbekampagne werden die ohnehin schon attraktiven MOLLET Produkte noch reizvoller präsentiert. Mit diesen Fotos, die für Messen, Werbeanzeigen in Fachmagazinen und für neu zu erstellende Werbemittel verwendet werden, wird die Aufmerksamkeit für MOLLET Produkte erhöht und die Wiedererkennung gestärkt. All diese werbetechnischen Maßnahmen haben wesentlich dazu beigetragen, den Umsatz in den letzten Jahren mit deutlich höheren Wachstumsraten als im Branchendurchschnitt zu steigern.

Keywords: Füllstand, Füllstandmessung, Füllstandsmessung, MOLLET,

Mollet Füllstandtechnik GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken