QuicKlear. Unser selbstligierendes Keramikbracket.

QuicKlear. Unser selbstligierendes Keramikbracket. von FORESTADENT Bernhard Förster GmbH

Von: FORESTADENT Bernhard Förster GmbH  12.10.2011
Keywords: Kieferorthopädie, Gesunde Zähne, Brackets

Mit dem einfach und splitterfrei abzunehmenden QuicKlear-Bracket der 2. Generation konnte Forestadent die Keramikversion des etablierten Quick-Systems noch einmal verbessern. Dank einer neuen Oberflächenbehandlung schimmert der Metallclip nun matt anstatt zu glänzen und ist dadurch deutlich unauffälliger. Bracket- und Slotkanten wurden runder gestaltet und sorgen so für weniger Reibung und spürbar erhöhten Tragekomfort. QuicKlear®-Brackets der 2. Generation sind nun auch für den Unterkiefer erhältlich und vervollständigen so den ästhetischen Gesamteindruck.

Keywords: bracket, Brackets, brackets aus keramik, Dentalbranche, Gesunde Zähne, Kieferorthopädie, selbstligierende brackets,

FORESTADENT Bernhard Förster GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken