Eine Homage an Gary Moore und sein "still got the blues"

Eine Homage an Gary Moore und sein "still got the blues" von F O T O  D E S I G N Hans-Jürgen Prinz

Von: F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz   12.02.2009
Keywords: Werbung, Marketing, Fotografie

Atemberaubende Foto-Serien von hj Prinz

Der Kommunikationsexperte und Profi-Fotograf hj Prinz ist in der Strategischen Kommunikation für und mit größeren Firmen engagiert. Viele Jahre lang war er selbst Firmeninhaber der Marke ECCETERA in der Mode-Branche und Vorstand einer großen, börsennotierten, Schweizer Unternehmensgruppe.

Seit rund 10 Jahren ist er mit seiner Firma Sesto-Senso.net im komplexen Bereich der Unternehmenskommunikation engagiert und arbeitet für Unternehmen vor allem aus der Logistik- & Speditions-Branche und angrenzenden (Kunden)Firmen mit dem Schwerpunkt Automotiv. Hj Prinz arbeitet mit seinem 10 Mann Team aber nicht etwa als Agentur. Er arbeitet vielmehr als outsourced HEAD of COMMUNICATIONS. Und sein Team bindet er dabei gern mit ein. HJ Prinz arbeitet sehr bewußt nur mit einer kleinen Anzahl ausgewählter Firmen. Und dabei ist er  nicht nur als Berater und Dienstleiter engagiert, sondern wurde oft genug auch in die Geschäftsleitung berufen.

Zu seinem typischen Arbeitsgebiet gehört der Aufbau, die Pflege und die Weiterentwicklung übergreifender Unternehmens-Strategien und der gesamten Unternehmenskommunikation resp. dem Business Development. Hierzu gehören Säulen wie beispielsweise der gesamte online-Auftritt, die PR- und Pressearbeit oder auch die Erstellung von innovativen Jahresgeschäftsberichten im Magazinstil wie man es ja mehr und mehr von den Blue Chips kennt. Natürlich beauftragt er im Bereich der Fotograf auch befreundete Fotografen-Kollegen in D, CH, A und Asien. Dann entstehen atemberaubende Fotos, Firmen-Reportagen, ganze Magazine und vieles andere mehr ...

HJ Prinz und sein Team haben vor 2 Jahren neue, innovative 3-Monats-Packages entwickelt. Hier bietet er und sein Team interessierten und ihn interessanten Unternehmen - vor allem dem Bereich Logistik und Spedition und angrenzenden (Kunden)Branchen - die Zusammenarbeit an befristet auf 3 Monate und konzentriert auf ein Thema. Mehr dazu können Sie gleich auf der Frontseite seiner Homepage nachlesen. Wir haben hierzu 6 pdf-Broschüren entwickelt, die Sie - auf Anfrage bei uns - gern downloaden können: www.sesto-senso.net

Und wenn es seine Zeit zuläßt, tja, dann gestaltet er eben auch immer mal wieder atemberaubende Studio- und outdoor-Aufnahmen mit Privatkundinnen und Profi-Models. Serien wie die Homage an Gary Moore "Still got the blues" oder die Serien "Silent Monos" oder "Smooth Colors of secret moments" oder "Pearls & Furs" wurden mittlerweile mehrfach preisgekrönt und waren bereits in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen.

Hj Prinz können Sie am besten per eMail erreichen unter

prinz@sesto-senso.net oder prinz@emotions-am-see.de

Keywords: Bildbearbeitung, Firmenbroschüren, Foto, Fotografie, Foto-Reportagen, Fotostudios Und Fotografen, Grafikdesign, Head of Communications, Image-Broschüren, Low Key-Akt, Magazin, Marketing, Mitarbeiter-Portraits, Photo, Reportagen, smokey eyes, Strategische Kommunikation, Unternehmensbroschüren, Webdesign, Web-Design, Werbung,

F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken