Eine neue Lifestyle-Foto-Produktion "Just the way You`re"

Eine neue Lifestyle-Foto-Produktion "Just the way You`re" von F O T O  D E S I G N Hans-Jürgen Prinz

Von: F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz   07.04.2009
Keywords: Fotografie, Foto, Photo

HJ Prinz unterstreicht mit seiner neuen Lifestyle-Serie einmal mehr eine seiner Kern-Gebiete im Bereich der People-Fotografie, die authentische, höchst emotionale Darstellung von Aufnahmen aus dem ganz normalen Leben.

Inspiriert von dem wundervollen Billy Joel Klassiker "Just the way You`re" , gesungen von der fantastischen Diana Krall, entstand eine LOW KEY - Serie in einem herrlichen, alten Bistro. Fast schon im Stil einer Jam Session zeigt es eines seiner Lieblingsmodels in action.

Und natürlich darf in solch einer herrlichen Atmosphäre auch die edle Cohina nicht fehlen ...

Die Bilder gehen jetzt in verschiedene Ausstellungen und sind z.T. schon auf seiner Homepage anzuschauen.

Keywords: Firmenbroschüren, Foto, Fotografie, Foto-Reportagen, Low Key-Akt, Photo, Unternehmensbroschüren,

F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken