Start der neuen BOULEVARD-Lifestyle-MAGAZIN Serie

Start der neuen BOULEVARD-Lifestyle-MAGAZIN Serie von F O T O  D E S I G N Hans-Jürgen Prinz

Von: F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz   22.04.2009
Keywords: Werbung, Marketing, Fotografie

HJ Prinz gab Ende März den Startschuss zu einem neuen Lifestyle-Projekt im Magazin-Stil. Jetzt wurden die ersten Serien veröffentlicht. Der Hintergrund hat erneut strategische Ausrichtung: 


Mit seiner eigenen Firma SESTO-SENSO.net ist HJ Prinz und sein Team stark engagiert im Bereich der Strategie- und Kommunikationsberatung größerer Unternehmen.  Hierzu zählt insbesondere die Erstellung von Jahresgeschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten. Und genau in denen zieht immer mehr der Gedanke einer Lifestyle-Berichterstattung ein, wie man es von Magazinen gewohnt ist, und zwar vor dem eigentlichen Datenteil.


Mit den jetzt vorliegenden ersten Cover-Stories beschreitet HJ Prinz, der auch als Profi-Fotograf mit eigenem Studio am Bodensee agiert, also 2 außerordentlich interessante Wege:


Einerseits zeigt er seinen Firmenkunden attraktive Wege einer Berichterstattung im Magazinstil auf, andererseits kommen bereits Verlage auf ihn zu und beauftragen ihn mit der Gestaltung solcher Cover-Stories. Denn HJ Prinz kann nach 20 Jahren in der Mode-Szene auch auf einen fundierten Erfahrungsschatz in der Gestaltung von Fashion-Produktionen zurückgreifen.


Diese und weitere Cover-Stories sind auf seiner Homepage einsehbar.


Keywords: Firmenbroschüren, Foto, Fotografie, Foto-Reportagen, Fotostudios Und Fotografen, Head of Communications, Image-Broschüren, Magazin, Marketing, Unternehmensbroschüren, Werbung

F O T O D E S I G N Hans-Jürgen Prinz kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken