NEUE 3-MONATS-PACKAGES

NEUE 3-MONATS-PACKAGES von SESTO-SENSO.net  -  Die Experten für CSR / Nachhaltigkeits-Management

Von: SESTO-SENSO.net - Die Experten für CSR / Nachhaltigkeits-Management  18.02.2009
Keywords: Fotografie, Webdesign, Fotos

Vor mehr als 2 Jahren begann die atemberaubende Erfolgsstory der SENSO-SENSO.net. Jetzt wurde die nächste Generation von 3-Monats-Packages im Bereich professioneller Unternehmenskommunikation vorgestellt. Die Idee hinter diesem Konzept und diesen Packages ist einleuchtend und schnell verständlich. Aber zunächst etwas zum Hintergrund:

Der erfahrene Kommunikations- & Vertriebs-Experte hj PRINZ war viele Jahre lang selbst als HEAD of COMMUNICATIONS & SALES und Vorstandsmitglied einer großen, börsennotierten Schweizer Unternehmensgruppe für das operative Geschäft, das Business Development und die  Unternehmensentwicklung verantwortlich inkl. der IPO und dem Investor Relations.

Vor rund 2 Jahren entwickelte er mit seinem Team die ersten sog. 3-Monats-Packages, in denen das Team der SESTO-SENSO.net 3 Monate lang zu einem festen Preis mit mittelständischen Unternehmen an bestimmten Themen arbeitet. Nein, sicher keine Billiglösungen. Aber eine unternehmensübergreifende Investition, die schnell Niederschlag in den Bilanz der Kunden fand.

Es lag auf der Hand, dass seine Kunden diese höchst effiziente Art der gemeinsamen Arbeit nur zu gern ausgeweitet und verlängert haben. Denn für viele Unternehmen ist Kommunikation jetzt erstmal greifbar, nachvollziehbar und vorallem messbar. Aus den Erfahrungen der vergangenen 2 1/2 Jahre wurden jetzt neue Packages geschnürt nach demselben Muster, aber feiner strukturiert:

Ausgangspunkt ist dabei meist das Package STRATEGIE & KOMMUNIKATION.
Hier werden die Säulen der künftigen Unternehmenskommunikation definiert, budgetiert und aufgebaut.
In der Folge einer Zusammenarbeit folgen dann Packages für den ONLINE-AUFTRITT, den PRESSE- und VERTRIEBS-Bereich bis hin zu innovativen JAHRESGESCHÄFTSBERICHTEN.

Zu jedem dieser 3-Monats-Packages, die selbstverständlich auch kombinierbar sind, hat die SESTO-SENSO.net eine umfangreiche pdf-Broschüre erstellt, die interessierten und für die SESTO-SENSO.net interessanten Unternehmen gern zugeschickt wird. Eine erste Übersicht erhalten Sie in der - frei downloadbaren - Broschüre FAQs & AGBs.
Sie finden diese pdf-Datei gleich auf der Frontseite der Firmenhomepage www.sesto-senso.net

Die SESTO-SENSO.net hat sich übrigens spezialisiert auf die Logistik- & Speditions-Branche resp. insbesondere auf Kontraktlogistik-Unternehmen, die Europa- bzw. Weltweit agieren. Mittlerweile arbeiten die Experten vom Bodensee aber auch mehr und mehr mit den Kunden ihrer Kunden, also auch in ganz anderen Branchen.

Keywords: Broschüren, Corporate Design, Fotografie, Fotos, Grafikdesign, Imagebroschüren, Investor Relations, Online-auftritt, Presse-Arbeit, Pressefotos, Pressemappen, Strategische Kommunikation, Unternehmensbroschüren, Webdesign,

SESTO-SENSO.net - Die Experten für CSR / Nachhaltigkeits-Management kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken