Markenführung

Von: idenko - Spezialisten für Corporate Identity und Markenführung  02.12.2010
Keywords: Corporate Design, Markenführung, Branding

Positionierung
- Aus dem Wettbewerb herausstechen, ein einzigartiges Profil gewinnen
- Ein Alleinstellungsmerkmal herausarbeiten und vermitteln
- Kunden einen ganz besonderen Nutzen anbieten

Crossmediale Markenidentität
- Positionierung und Nutzen durchdeklinieren und in Kommunikation und Corporate Design gießen
- Kunden überzeugen und emotionalisieren, indem sie die Markenidentität wahrnehmen und erleben – stets gleich und mit allen Sinnen

Dienstleistungen
- Expertise Wettbewerbsposition, Marktauftritt, Kommunikationsmix, Unternehmenskultur
- Markenpositionierung + Werte
- Nutzenversprechen + Kernbotschaften
- Markenstrategie
- Markennamen + Nomenklaturen
- Claim, Slogan
- Markenzeichen + Logos
- Markenarchitektur
- Bildwelt, Farb- und Formensprache
- Typografie
- Corporate Design

Keywords: Branding, Brandmanagement, Corporate Design, Markenentwicklung, Markenführung, Markengestaltung, Markenkern, Positionierung, Textredaktion

idenko - Spezialisten für Corporate Identity und Markenführung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken