Multilader - Sackkarre mit Elektroantrieb

Von: Temove GmbH  17.08.2012
Keywords: Transport, Gartenbau, Baumaschinen und Baugeräte

Multilader – Idealer Transporteur von Stückgut Der Multilader ist eine Kombination aus dem Grundgerät TeMax und einer variablen Kipp-Plattform. Er eignet sich perfekt für den kräfteschonenden Transport von festen Gütern wie zum Beispiel Pflanzenkübel, Säcke, Fässer oder Möbelstücke. Seine Kippfunktion ermöglicht das leichte Anheben und Absenken von sperrigen und mittelschweren Gegenständen – ähnlich einer Sackkarre. Nur dass hier kein Kraftaufwand vonnöten ist, das übernimmt der Multilader für Sie. Sowohl in der grünen Branche als auch im landwirtschaftlichen Betrieb eignet sich der Multilader bestens. Auch Hausmeister und Handwerker haben Ihre Freude daran. Durch die Kombifunktion des Multiladers wird dieser bei Bedarf durch wenige Handgriffe von der Sackkarrenfunktion zu einer Plattform umfunktioniert. stark Die waagrechte Plattform kann mit bis zu 350 kg beladen werden (als Sackkarre mit 150 kg) und meistert - je nach Zuladung - Steigungen bis zu 40%. funktionell Ein Gerät - zwei Varianten. Aufrechter Transport mit der Sackkarre und ergiebige Ladefläche als waagrechte Plattform. Ideale Ergänzung für Stückgüter aller Art. ausdauernd Mit den 75 Ah Batterien sind bis zu 15 Stunden kontinuierliche Fahrt möglich. Die kleinere Variante mit 45 Ah Batterien schafft bis zu 9 Stunden am Tag. robust Der Multilader bietet eine hochwertige und stabile Fahrwerkskonstruktion, ist witterungsbeständig und mit einer wartungsfreien und langlebigen Batterie- und Antriebstechnik ausgestattet. komfortabel Der Multilader ist einfach zu bedienen und bietet durch eine stufenlos regelbare Geschwindigkeit nicht nur Fahrspaß, sondern ermöglicht vorwärts wie rückwärts ein punktgenaues Fahren. wendig Seine extra schmale Bauweise und kompakte Abmessungen bringen den Multilader auch durch schmalste Tore und Wege sicher bis zum Einsatzort. Ausgezeichnet ist auch sein kleiner Wendekreis. Da darf es auch gerne mal eine 360°-Drehung auf der Stelle sein. kostengünstig Mit nur 20 Cent Betriebskosten am Tag zeichnet er sich als günstige Arbeitskraft aus. Zusätzlich spart er noch 40% wertvolle Arbeitszeit - und damit bares Geld. Wartungskosten fallen keine an. gesundheitsschonend Die individuell höhenverstellbare Lenkbereichsanpassung sorgt für eine aufrechte Haltung, der moderne Fahrschalter entlastet das Handgelenk und da das Wuchten und Schieben der Transportlast entfällt, werden Rücken und Gelenke geschont. umweltfreundlich Der TeMax arbeitet absolut lärm- und abgasfrei und schont dadurch Mensch und Natur. Darüber hinaus arbeitet er sehr energiesparend.

Keywords: Baumaschinen und Baugeräte, Dumper, Elektrotransporter, Gartenbau, Temax, Transport, Transportkarre,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Temove GmbH

17.08.2012

Saugaufsatz für Pferdeäpfel, Laub, Schnittgut uvm.

Der saugstarke Powercleaner säubert Grünflächen und Wege im Handumdrehen von Laub, Erde, Grünabfall und Pferdeäpfel.


17.08.2012

Elektrischer Minidumper

Der elektrische Minidumper TeMax ist eine praktische und vielseitige Arbeitserleichterung für viele Transportarbeiten und hat dabei mehr Power als ein vergleichbarer Dumper mit Verbrennungsmotor.