Homöopathie

Von: Tierarztpraxis Schliengen  03.07.2012
Keywords: Hund, Homöopathie, Katze

Anwendbarkeit der Homöopathie für das Tier Neben der homöopathischen Behandlung des Menschen hat die Homöopathie bei Tieren an immer größerer Bedeutung gewonnen. Viele Besitzer wünschen daher, dass auch ihre geliebten Haustiere sanft mit Homöopathie behandelt werden. Wir besitzen von unseren Haustieren allerdings nur die objektiven Symptome, denn die Subjektiven stehen uns natürlich nicht zur Verfügung, bzw. bedürfen einer großen Assoziationskraft. Da ein Tier nie in der Lage sein wird, uns zu berichten wie es geträumt hat oder wie es etwasgenau  empfindet, sind die subjektiven Symptome für mich nur begrenzt zu werten. Über die Psyche, das Verhalten, über Neigungen und Gewohnheiten des Tieres kann mir aber der Besitzer Auskunft geben, so dass es möglich ist, zumindest einen kleinen Einblick vom "Inneren" des Tieres zu bekommen.

Keywords: Alternative Medizin, Basel, Homöopathie, Hund, Katze, Traditionelle Chinesische Medizin

Tierarztpraxis Schliengen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Tierarztpraxis Schliengen

Akupunktur von Tierarztpraxis Schliengen Vorschau
03.07.2012

Akupunktur

Akupunktur


Goldimplantation von Tierarztpraxis Schliengen Vorschau
03.07.2012

Goldimplantation

Goldimplantation