Streetstepper

Streetstepper von Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik

Von: Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik  09.12.2015
Keywords: Streetstepper

Der neue Streetstepper RS 20 Wurde auf der Eurobike 2015 vorgestellt. Er ist eine echte Weltneuheit. Noch nie gab es einen Stepper, der die eingebrachte Energie fast vollständig in Vorwärtstrieb umsetzt. Einmalig auf der Welt, die beiden Stepphebel können völlig unabhängig voneinander bewegt werden, man hat alle Freiheitsgrade. Dann noch das vollautomatische Getriebe, das ohne Schalten auskommt einfach genial. „DA STEH ICH DRAUF“ Einfach draufstehen und losfahren, das macht riesig Spaß und entspannt total. Ich mache die gleichen Bewegungen wie gehen, bin aber 3x so schnell da die Stepphebel zwischen Federn hängen bekomme ich keine Stöße wie beim Joggen auf die Gelenke. Das ist das Geheimnis warum ich Stundenlang Steppen kann ohne zu ermüden. Ich stehe seit 40Jahren auf Messen, war abends immer todmüde in den Beinen. Seit ich meinen Stepper dabei habe und 4-5mal je 10Minuten Steppe bin ich auch abends noch fitt und völlig entspannt. Auch zum Lösen von Rückenproblemen ist es ein ideales Gerät. Viele Kunden bestätigen uns das. Wer es nicht glaubt einfach ausprobieren nur so wird man überzeugt. Mit sportlichem Gruss Bernd Hermann

Keywords: Streetstepper

Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken