Tische

Tische von Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik

Von: Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik  25.03.2009
Keywords: Engineering, Produktentwicklung, Blechverarbeitung

   Nach einem Designentwurf ein neues Konzept mit modularem Aufbau für Untertische für automatische Blutanalysegeräte  entwickeln. Folgende Aufgaben wurden gelöst. Am Anfang und Ende schmale Tische zum Einführen und ausführen der Konserven. Dazwischen je nach Ausbaustufe lange Tische für Halb oder Vollautomaten und Entnahmegeräte auch mit Roboter. Rückseitig eine Rückführung um bei kritischen Werten die Konserve noch weiter zu analysieren. Unter den langen Tischen Dreheinsätze um Material zu lagern. Die kurzen Tische mit Türen diese gerundet und mit aufgesetzten Streifen als Designelement versehen. Die bis zu 10m langen Anlagen müssen genau eben und in der Höhe genau ausgerichtet werden können um den Materialtransport mit  Bändern über die ganze Länge reibungslos zu garantieren. Diese Anforderungen eines Japanischen Konzerns konnten von Hermann Blechtechnik erfüllt werden und die Anlagen werden heute in Serie Produziert und Montiert.

Keywords: Auftragsentwicklung, Blechkonstruktionen, Blechverarbeitung, CNC Biegen, Cnc-Blechbearbeitung, CNC-Formen, Engineering, Fahrzeugentwicklungen, Feinblechteile, Konstruktion In 2 3D, Produktentwicklung,

Alfred Hermann GmbH & Co Blechtechnik kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken