Erfolgreicher Messe-Start in die Camping-Saison 2011

Von: W&M Aquatec  07.04.2011
Keywords: Camping, Boot, Wohnmobil

     Erfolgreicher Messe-Start in die Camping-Saison 2011

Vom 11. – 13.03.2011 startete die Messe CFT in Freiburg in das erste der beiden aufeinanderfolgenden Messe-Wochenenden. WM aquatec war dort mit einem Stand vertreten.

Hier konnten sich eine Vielzahl von Interessenten über die Neuheiten in Sachen Wasseraufbereitung in Freizeitmobilen informieren. Vor allem die neue Technologie der Trinkwasserkonservierung, in Verbindung mit anschließenden Filtrationsverfahren, eine Weltneuheit in der Camping – u. Bootsbranche, stieß nicht nur bei Messebesuchern sondern auch bei branchenverwandten Ausstellern auf reges Interesse.


Ergänzend dazu erschien am 18.03.2011 in der Ausgabe 01/2011 der Fachzeitschrift Mobil Total in der Rubrik „Technik News“ ein über die neue Wasseraufbereitungsanlage von WM aquatec. Abgerundet wurde der Messeauftritt durch fachliche Gespräche mit Kunden, deren Anregungen und Wünsche uns zu neuen Ideen und baldigen Produkten inspirierten.

Kurzum: die Messe war ein voller Erfolg!

Keywords: Aktivkohle, Allradfahrzeuge, Bakterien, Boot, Camping, Caravan, Desinfektion, Expeditionsfahrzeuge, Keimfrei, Membrantechnik, Mobile Aufbereitung, mobile Wasseraufbereitung, Oberflächenwasseraufbereitung, Schiff, Silberionen, Trinkwasser, Wasser, Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitungsanlage, Wasseraufbereitungsanlage für Camping, Wasserchemie, Wasserfilter, Wohnmobil,