LernCoaching + MentalCoaching

Von: KAFARO  07.10.2010
Keywords: Kinder, Lernen, Training

Mein Coaching-Angebot ist ganzheitlich. LernCoaching und MentalCoaching spricht den ganzen Menschen an. Im LernCoaching geht es um Rechtschreibung, Rechnen, Motivation und Konzentration.
Beim MentalCoaching werden emotionale Bockaden aufgespürt und punktgenau gelöst. Themen für ein MentalCoaching könnten sein: Leistungsstress, Lampenfieber, negative Glaubenssätze, Flugangst, Zahnbehandlungsangst, Prüfungsangst, übermäßige Essgewohnheiten, u.v.m.
Sowohl das LernCoaching als auch das Mentalcoaching findet in Einzelsitzungen in einer angenehmen Atmosphäre statt! 
Lernen Sie die Wirkung von LernCoaching und MentalCoaching kennen!
Kostenlose LernCoaching-Schnupperstunde.

Keywords: Emotionen Coaching, Ganzheitlich, Kinder, Konzentration, kreative Methoden, Legasthenie, Lerncoaching, Lernen, Motivation, Rechnen, Rechtschreibung, Training,