Eines der größten Ciling Spanndeckenobjekte Deutschlands

Von: spanndeckencenter  19.11.2008
Keywords: Spanndecke, Bad Buchau, Spanndeckencenter

 

Adelindistherme Bad Buchau

                        Spanndeckencenter Art Design Hahn Stetten a.k.M.

 

Am 15.11.werden die Türen der Adelindistherme nach gelungener Umbauphase der breiten Öffentlichkeit geöffnet. Eine besondere Herausforderung für die Fa. Art Design Hahn aus Stetten a.k.M. war es, mit hinterleuchteten Lichtdecken und weißen Spanndeckenfeldern, eine helle und freundliche Raumatmosphäre im bisherigen Schwimmbereich zu schaffen. Mit dem Einbau von über  700 qm Spanndeckenfolie konnte die Deckenneugestaltung, ohne Demontage der alten Holzdecken in einer enorm kurzen Bauphase in einen hellen, völlig neu gestaltete Schwimmbereich verwandelt werden. Durch die Reflexionskraft von über 90% auf die weißen Spanndeckensegel, kombiniert mit einem hinterleuchteten Whirlpool-Deckenkreis und der mehrfarbig hinterleuchteten Lichtsäule wurden so außergewöhnliche Effekte geschaffen. Mit zwei neuen Schwimmbecken und einem Whirlpool mit Massagedüsen bietet sich dem Besucher ein unbeschwertes und erholsames Ambiente in einem völlig neu gestaltetem Wellness-Paradies der Adelindistherme.

Nähere Infos über Spanndecken und Ihren Einsatzbereich erhalten Sie unter:

oder Tel. 07573-1673   

Keywords: Adelindistherme, Art Design Hahn, Bad Buchau, Spanndecke, Spanndeckencenter, Stetten a.k.M.,

spanndeckencenter kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken