Innungssieger 2011 Toni Michael Hahn

Innungssieger 2011 Toni Michael Hahn von art design hahn Spanndecken

Von: art design hahn Spanndecken  24.09.2011
Keywords: Art Design

Toni Michael Hahn als Innungssieger Stetten a.k.M. (gfe) Mit der Spitzennote 1,7 wurde Toni Michael Hahn aus Stetten a.k.M. Toni Hahn wurde im Stukkateurhandwerk zum Innungssieger gekürt. Bei der Abschlussprüfung zum Stukkateur der Innung Sigmaringen zum Innungssieger gekürt. Seine Ausbildung absolvierte der junge Geselle in der Firma Art Design Hahn/Spanndeckencenter in Stetten a.k.M. Die Ausbildung dauerte insgesamt drei Jahre. Neben den verschiedenen Ausbildungsfeldern Putz, Stuck, Tro-ckenbau und Farbgestaltung wurde der Auszubildende an der Berufsschule in Leonberg und dem Ausbildungs-zentrum für Stukkateure in Rutesheim auf die Gesellenprüfung vorbereitet. Schon während seiner Ausbildung konnte sich Toni Hahn auf Grund seiner sehr guten Leistungen zu den Qualifizierungslehrgängen für Farbe und Gestaltung, Klimadecke und Dachausbau bewerben und diese mit Erfolg abschließen. Sein weiterer beruflicher Werdegang setzt sich nun am 24. September in Leonberg fort. Hier nimmt er am „Contest“ zur Qualifizierung des Deutschen Nationalteams der Stukkateure teil. Die Gewinner werden im Anschluss auf die Welt- und Europa-meisterschaften (Euro Skills + World Skills) vorbereitet.

Keywords: Art Design

art design hahn Spanndecken kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken