Zeichenbog

Zeichenbog von Die Mappenschule

Von: Die Mappenschule  20.09.2011
Keywords: Kurs, Malen Und Zeichnen, Zeichenkurs

DIE MAPPENSCHULEIM BLOG

In der Mappenschule versuchen wir Eure individuellen Talente zu fördern und ganz persönliche Mappen zu machen. Das verlangt von den Teilnehmern viel Initiative und Eigenleistung. Wir coachen Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen und zeigen, wie man sich bestmöglich präsentiert. ABER, es ist Eure Mappe und erst wenn es Eure Ideen und Eure Umsetzungen sind, wird es eine gute Mappe.

Um die “Initiative” zu fördern und Euren Ideenfluss anzuregen ist es manchmal ganz gut, zu sehen, was andere gemacht haben. Oft fragt man sich dabei: “Wie hat er/sie das gemacht?” oder “Würde ich das auch hinbekommen?”

Um diese Fragen zu beantworten haben wir den Zeichenblog ins Leben gerufen. Wir möchten Euch tiefere Einblicke in die tollen Arbeiten gewähren, die im Mappenkurs entstanden sind UND wir wollen Euch zeigen, wie sie entstanden sind.

Keywords: Kurs, Malen Und Zeichnen, Malkurs, Mappenerstellung, Mappenkurs, Mappenkurse, Mappenschule, Mappenvorbereitungskurs, Zeichenkurs

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Die Mappenschule

Mappenkurs als Online-Kurs von Die Mappenschule Vorschau
25.11.2014

Mappenkurs als Online-Kurs

"Mein Mappenkurs" bietet eine umfassende praktische und theoretische Schulung auf allen Gebieten der Mappengestaltung für einen Studiengang im Kunst- oder Designbereich.


Neu: Der Mappenkurs als Buch von Die Mappenschule Vorschau
20.09.2011

Neu: Der Mappenkurs als Buch

Das ultimative Buch für alle Bewerber für ein Kunst- oder Designstudium. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man eine unverwechselbare Mappe aufbauen kann. Zahlreichen Tutorials zeigen, wie man neue Ideen entwickelt und umsetzt.