EVITA kooperiert mit dem Bayerischen Tennis-Verband

Von: EVITA GmbH  06.07.2011
Keywords: Gas, Energie, Strom

Der Gas- und Stromanbieter EVITA ist ab sofort der offizielle Partner des Bayerischen Tennis-Verbandes (BTV) im Bereich Energie. Das Stuttgarter Unternehmen fördert den Verband aber auch dessen Mitgliedsvereine.

EVITA arbeitet ab sofort mit dem größten Landesverband im Deutschen Tennis Bund zusammen. Als Sponsor und offizieller Energiepartner des BTV konzentriert sich EVITA auf den Tennisnachwuchs. Das Stuttgarter Unternehmen unterstützt das Tennis-Internat. Dort werden junge Talente entwickelt und auf eine Profikarriere vorbereitet. Über das klassische Sponsoring des Verbandes hinaus setzt sich EVITA auch für dessen Mitgliedsvereine ein.

EVITA hat speziell für die Mitgliedsvereine den LA.OLA-Tarif für Strom und Gas entwickelt. Der Gas- und Stromanbieter bietet den Vereinen günstige Preise im Gewerbebereich und einen umfangreichen Service. Bei einem Wechsel können sich die Vereine zusätzlich einen finanziellen Spielraum erarbeiten, um auch zukünftig wichtige Aufgaben wie die Nachwuchsförderung wahrnehmen können.

Das Besondere an der Zusammenarbeit mit dem BTV fasst Manfred Neff, Geschäftsführer von EVITA, zusammen: „Wir freuen uns, dass sich unser Sponsoring gleich doppelt auszahlt. Sowohl der BTV als auch dessen Vereine können mit neuen finanziellen Mitteln wichtige Projekte weiterzuverfolgen.“ Gleichzeitig sei es für EVITA wichtig, beim Sponsoring eine gleichberechtigte Partnerschaft einzugehen. „Beim BTV haben wir als offizieller Energiepartner alle Voraussetzungen dafür gefunden“, sagt Manfred Neff.

Weitere Infos:

Keywords: Energie, Energie Versorgung, Energieanbieter, Gas, Gasanbieter, Sponsoring, Sportsponsoring, Strom, Stromanbieter

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von EVITA GmbH

Attraktive Gaspreise für Deutschland von EVITA GmbH Vorschau
19.07.2011

Attraktive Gaspreise für Deutschland

  Der Stuttgarter Energieversorger EVITA bietet Gas zu günstigen Preisen an.


07.07.2011

EVITA als Sponsor auch überregional aktiv

EVITA als Sponsor von Sportvereinen.


07.07.2011

EVITA liefert Energie für Schornsteinfeger

Kooperation mit dem Bundesverband Umwelt Ι Technologie Ι Energie Deutschland


06.07.2011

Seriöse Preispolitik setzt sich durch

Der Stuttgarter Energieanbieter EVITA GmbH setzt auf eine vernünftige Preisgestaltung und langfristige Kundenbeziehungen. Die jüngsten Meldungen über die Insolvenz eines großen Billigstromanbieters bestätigen das Unternehmen in seiner nachhaltigen und seriösen Geschäftspolitik.