Magirus auf dem VMware Customer Symposium 2006

Von: Magirus International GmbH Stuttgart  25.04.2006
Keywords: Schulungen/Trainings

Stuttgart, den 24. April 2006 - Magirus, einer der führenden europäischen IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter, ist auf dem VMware Customer Symposium 2006 am 01. Juni 2006 in Frankfurt als einer der Hauptsponsoren vertreten. Als Virtualisierungsspezialist, VMware Authorized Training Center (VATC) und VMware Authorized Consulting (VAC) Partner präsentiert Magirus technologisch interessierten Entscheidern ein breites Portfolio an Virtualisierungsservices. Magirus ist heute einer der grössten Anbieter von Schulungen, Trainings und Workshops im Virtualisierungsbereich und bildet zahlreiche Business Partner und Kunden für den Vertrieb und die professionelle Anwendung von Virtualisierungssoftware aus. Im Rahmen des Symposiums bietet Magirus einen Überblick über die Trainingsmöglichkeiten in Bezug auf die kommende Releaseversion VMware ESX 3 und Virtual Center 2. Aktuelle VMware Certified Professionals (VCPs) können sich direkt am Magirus Stand zu dem Update Training der neuen Releaseversion anmelden. Auch eine Vorabregistrierung für das neue ESX 3 und VC2 Training ab August 2006 ist möglich. 'Interessierte Fachbesucher und IT-Professionals haben auf dem VMware Symposium die Möglichkeit sich über die neuesten Trends in Sachen Virtualisierung zu informieren', erklärt Ulrich Hampe, Vertriebsdirektor Services, bei Magirus. 'Mit optimalen Individual-Lösungen von der Problemanalyse und der Konzeption virtueller Infrastrukturen, über Infrastrukturanalysen und Dokumentation von IT-Konzepten bis hin zu individuellen Schulungen interner Mitarbeiter unterstützen wir unsere Kunden in allen Phasen eines Virtualisierungsprojektes.' Darüber hinaus bietet das Unternehmen Implementierungen direkt Vor-Ort als auch im Magirus Assemblierungscenter in Straßburg an und stellt unterschiedliche Consulting Packages zur Auswahl. Neben vertrieblicher Unterstützung, die von Konfigurationen, Kompatibilitätsprüfungen und Angeboten, über das Tracking und die Einleitung von Renewals beim Kunden bis hin zu Vertriebsschulungen reicht, versorgt Magirus die Fachhandelspartner mit speziellem Branchen- und Produktwissen und entwickelt in der hauseigenen Marketing-Agentur CAMP themenorientierte Marketing-Konzepte. Unterstützung finden die Partner auch in Finanzierungsfragen. Über den gesamten Projektzyklus hinweg schafft Magirus die notwendigen finanziellen Freiräume und ermöglicht so auch die Abwicklung sehr großer Projekte. Das VMware Customer Symposium 2006 findet am 1. Juni 2006 von 09.00 bis 18.00 Uhr im CongressCenter in Frankfurt/Main statt. Weitere Informationen, detaillierte Agenda und Online-Anmeldung unter ‚http://www.vmware-event.com/symposium oder bei Magirus Deutschland GmbHMarius EilersTel.: +49 711 72816-195E-Mail: marius.eilers@magirus.com

Keywords: Schulungen/Trainings

Magirus International GmbH Stuttgart kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken