Die Denker wachsen - Die Denker GmbH in Zürich

Von: Mario Lewandowski - Geschäftsführender Kommunikationsdesigner  27.11.2008
Keywords: Webdesign, Programmierung

Die Denker aus Stuttgart schließen eine starke Partnerschaft mit der ELITE Holding AG aus Zürich ab - Bündelung der Kompetenzen, Konzentration der Leistungen. Die Denker GmbH in Zürich entsteht unter der Geschäftsführung des Stuttgarter Kommunikationsdesigners und Dozenten für visuelle Gestaltung in neuen Medien Mario Lewandowski und seinem Partner Adamantsios Tsolis, ebenfalls Dozent für Webdesign & Development und Projektleiter im Bereich eBusiness bei den Denkern aus Stuttgart.

Wo Innovation, Kreation und Charakter auf Management treffen, bündeln sich Kompetenzen zu einem Ergebnis, das seines Gleichen sucht. Als Mario Lewandowski, geschäftsführender Kommunikationsdesigner und Gründer der Denker, der Stuttgarter Designer und der Fullhouse Mediengruppe 1999 als Freelancer für diverse Stuttgarter Agenturen sein täglich Brot mit Gestaltung und Texten verdiente, ahnte er noch nicht, was er mit der Gründung des Ateliers für Werbung, Kommunikationsdesign und Multimedia 2001 in Gang setzen würde. Noch als klassisches Atelier für Corporate Design und Corporate Communications im Printbereich beginnend, erweiterten Die Denker ihre Kernkompetenzen 2003 um die neuen Medien im Web 2.0-Bereich; explizit  Flash ActionScript 2 & 3, PHP 4 & 5 und JavaScript. Seit ihrer Expansion in den Bereich der Web-Applikationen stieg die Anfrage des mittlerweile europaweiten Kundenstamms stetig. Neben Corporate Websites, Realisationen mit Content Management Systemen wie Typo3, Joomla und Drupal und Shop-Systemen haben die Denker unter Leitung des Chef-Programmierers und Mitarbeiter der Denker aus Stuttgart Adamantsios Tsolis nun erfolgreich ihr eigenes, umfangreiches CMS geschrieben: Das denker.cms oder auch Denker.Viertel genannt. Ab dem 01. Januar wird es nun die Denker vermehrt innerhalb Europas geben. Die Denker GmbH in Zürich wird in Partnerschaft mit der ELITE Holding AG gegründet. Innovations- und Kreationsmanagement werden eine neue Defintion erfahren. Es bleibt weiterhin spannend...

Keywords: Programmierung, Webdesign

Mario Lewandowski - Geschäftsführender Kommunikationsdesigner kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken