Belästigung durchTelefonterror gestoppt

Von: Pikotec GmbH  16.12.2011
Keywords: Voip, Call Center, Tk Anlagen

Telefonterror gestoppt Wieder einmal hat sich die Vielseitigkeit von eaglefon gezeigt.Ein großes Unternehmen ist an uns herangetreten und hat uns folgende Aufgabe gestellt .Die Zentrale und auch Nebenstellen wurden immer wieder von unbekannten Anrufen belästigt und dadurch blockiert. Eine eingeleitete Anrufverfolgung hat keine Ergebnis gebracht, da etliche SIP Dienste genutzt wurden und so eine Verfolgung unmöglich machte. Wir haben innerhalb eines Tages eaglefon angepasst und am folgenden Tag unser System vor die Anlage des Kunden eingebunden. So waren wir in der Lage mit Hilfe einer Datenbank unerwünschte Anrufe zu blockieren. Unser Kunde war sehr zufrieden mit der Lösung und konnte sich wieder ungestört um seine Geschäfte kümmern. eaglefon ein System tausend Lösungen.

Keywords: Asterisk, Call Center, IP Telefonie, sipxecs, Telefonie, TK Anlage, Tk Anlagen, Voip,