Managed Security Information im Dienste des Kunden

Von: StarTech  19.04.2006
Keywords: Telekommunikation, Security Service

Stuttgart, 10. April 2006. Die Stuttgarter Startech Competence Center, Spezialist für Managed Security Services, gibt den Launch seines neuen Kundenportales bekannt. Unter www.startech-cc.de finden Kunden und Interessenten viele neue Produkte und Leistungen des Dienstleisters übersichtlich präsentiert. Gleichzeitig können sie sich schnell über technische und organisatorische Neuerungen informieren lassen oder Hintergrundinformationen zu sicherheitskritischen Anwendungen abrufen.

IT-Sicherheits-Dienstleistung beschränkt sich nicht mehr nur auf Viren- und Firewallschutz. Vielmehr müssen Dienstleister in diesem Segment ihren Kunden und Interessenten schnell und umfassend informieren können. Startech Competence Center bietet diese Leistung jetzt auf seinem neuen Kundenportal in einem ansprechenden Design an.

'Als Spezialdienstleister im Bereich umfassender Unternehmenssicherheit wollen wir nicht nur jederzeit als Ansprechpartner für die Probleme unserer Kunden zur Verfügung stehen, sondern auch mit Hintergrundinformationen auf anstehende Sicherheitsrisiken präventiv hinweisen', erklärt Manfred Maier, Geschäftsführer der Startech Competence Center.

Neben kundenspezifischen Informationsangeboten wie Security-Newsletter und Beratungsplattformen bietet das Portal umfassende Hintergrundinformationen zu den Dienstleistungen Authentifizierung, Telekommunikation, Schnittstellenabsicherung, Firewallschutz, Laptopabsicherung, E-Mail-Sicherheit, sichere Mobilität und abgesicherter globaler Internetzugang. Ein umfangreicher Download-Service und ein allgemeiner Supportbereich runden das Angebot ab.

Startech Competence Center bedient zahlreiche Kunden aus dem Mittelstand, darunter so bekannte Unternehmen und Institutionen wie Bechtle Verlag, Eberspächer, Saarländischer Rundfunk und Bayerischer Rundfunk. In den zehn Jahren seines Bestehens hat der Dienstleister unter Beweis gestellt, dass umfassende Kompetenz und Kundenorientierung im Bereich der Managed Security Services dauerhafte Sicherheit für Unternehmenskunden gewährleisten.

Keywords: Security Service, Telekommunikation