Inkasso. Einfach. Erfolgreich.

Inkasso. Einfach. Erfolgreich. von Inkasso-VS Norbert Malsbenden

Von: Inkasso-VS Norbert Malsbenden  05.01.2011
Keywords: Inkasso, Inkassounternehmen, Rechtsdienstleistung

Durch eine Spezialisierung auf Inkasso sowie Sicherstellung von Leasing-/Miet-Gütern kann ein kosteneffizientes Forderungsmanagement, welches den Gläubiger nur mit einem Minimum an Gebühren belastet, dem aber ein Maximum an Realisierung der offenen Forderungen entgegensteht, umgesetzt werden.

Dabei zielen die Inkasso- und Sicherstellungsmaßnahmen auf die Erhaltung der Kundenbeziehung zwischen Gläubiger und Schuldner. Ziel ist,  eine sog. „win-win-Situation“ zwischen den Parteien herzustellen, trotzdem aber die Forderung für beide Seiten zufriedenstellend einzutreiben.


Keywords: Anspruch, Außenstände, Außergerichtliches Mahnverfahren, Debitorenmanagement, Forderungen, Gerichtliches Mahnverfahren, Inkasso, Inkassobüros, Inkassounternehmen, Mahnbescheid, Mahnverfahren, Offene Forderungen, Rechtsdienstleistung, Telefon Inkasso, Titulierung, Vollstreckungsbescheid, Vor-Ort-Inkasso,

Inkasso-VS Norbert Malsbenden kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken