Wie Sie Ihre Leadgewinnungs- und Sales-Prozesse erheblich verbessern

Von: M.O.T. Marketing  15.12.2010
Keywords: Marketingberatung

Was sich einfach liest, ist im Alltag häufig ein komplexes Thema. Denn die Voraussetzung für „mehr Wirkung“ ist ein individuelles Vorgehen für jeden Kunden, Interessenten oder Wunschkunden. Es muss ein individueller Marketing- und Vertriebsplan auf der Basis der vorhandenen Ressourcen erstellt und laufend aktualisiert werden. Das klassische CRM hat auf diese Herausforderungen kaum eine Antwort

Die Lösung, schnell und funktionell implementiert, lautet: Approach-Management. Es handelt sich dabei um eine Methodik zur systematischen Abbildung eines Marketing- und Vertriebsansatzes ("Approach") in Form von "Geschäftsfällen" und dessen operativer Umsetzung und Erfolgsmessung in einer Multikanal-Vertriebsumgebung.  Für mehr Infos: kontakt@mot-marketing.de

Keywords: Marketingberatung

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07.06.2011

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