Unser Kartoffelbrot ist Gold wert!

Von: Abtus Rupp - Bäckerei und Lebensmittel  12.08.2008
Keywords: Backwaren, Ernährung, Lebensmittel

Schon das dritte Jahr in Folge erreichte unser Kartoffelbrot bei der freiwilligen Qualitätsprüfung mit der Maximal-Punktzahl von 5,00 die Note "sehr gut" und wurde vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit Gold für hervorragende Backleistung prämiert. Ebenfalls mit Gold wurde unser Sonnenblumenkernbrot ausgezeichnet.
Unser zur Prüfung vorgelegtes Bauernbrot wurde mit „gut“ bewertet und mit Silber ausgezeichnet
Die öffentliche Prüfung fand am 3. Februar 2010 im Gebäude der Kreishandwerkerschaft in Freudenstadt statt.
Die angewendeten Prüfungskriterien wurden vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks und der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) entwickelt.

Keywords: Backen, Bäcker, Bäckerei, Backstube, Backwaren, Brot, Ernährung, Frisches Brot, Gebäck, Lebensmittel, Waldachtal

Abtus Rupp - Bäckerei und Lebensmittel kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken