Pressebericht ILA

Pressebericht ILA von ILA International Lern Academy

Von: ILA International Lern Academy  03.10.2012
Keywords: Bildung, Nachhilfe, Nachhilfeunterricht

Weil am Rhein. Neu in Weil am Rhein ist die "ILA International Lern Academy". Der Name steht für eine neue Nachhilfe- und Sprachschule, die am 1. September an der Hauptstraße 293 eröffnet hat. Unterrichtsbeginn ist am 10. September. "Mit der ILA haben Sie weniger Stress vor Prüfungen, gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten, die Kinder können Prüfungen 'öesser bestehen, ihre Noten verbessern und das Klassenziel erreichen" versichert Geschäftsführer Markus Kuhny. Aber nicht nur Kinder können das Angebot der ILA nutzen, auch Erwachsenenbildung steht auf dem Programm. Das gesamte Angebot umfasst Nachhilfe, Sprachkurse se der Schüler ein. Unterrichtet wird in Gruppen bis z,u maximal fünf Teilnehmern. Aber auch Eirlzelunterricht ist jederzeit möglich. Die Leistungen umfassen Nachhilfe bis zum Abitur, Abiturvorbereitungen, Mathematik, Chemie, Englisch; Französisch, Spanisch und Latein für Schüler. Für Erwachsene und Firmen werden Fremdsprachen, speziell Business Englisch und Deutsch als Fremdsprache für Schüler mit Migrationshintergrund geboten.

Keywords: Abiturvorbereitung, Bildung, Business Englisch, Crashkurse, Deutsch Als Fremdsprache, Deutsch Für Ausländer, Deutsch Kurse, Einzelunterricht, Französisch Sprachkurs, Fremdsprachen, Fremdsprachenkurse, Nachhilfe, Nachhilfeunterricht

ILA International Lern Academy kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken